Sie befinden sich hier:

1. Vortrag Dr. Digutsch


August 30, 2022

Am Mittwoch, den 24.08.2022 fand der erste Vortrag unserer neuen Vortragsreihe über politische Themen mit offener Diskussion statt.
Es war die erste öffentliche Veranstaltung überhaupt, die im neuen Haffhuus in Haffkrug durchgeführt wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen wurde der Vortrag von Dr. Digutsch zum Thema „Westfront Ukraine“ von dem anwesenden Publikum während mehr als eineinhalb Stunden interessiert verfolgt und lebhaft diskutiert.

Dr. Digutsch hat viel Hintergrundwissen vermittelt, so dass man schon auf die nächste Veranstaltung dieser Vortragsreihe am 21.September 2022, die unter dem Titel "Meine Feder ins Waffenregister!" von 18:30 - 20:00 im Haffhuus stattfinden wird, gespannt sein darf.


Zurück